Unser Bewerbungsservice unterstützt alle Jobsuchenden während ihrer gesamten Bewerbungsphase. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie als junger Berufseinsteiger oder als erfahrene Arbeitskraft mit langjähriger Erfahrung auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind. Anhand der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, erstellen wir Ihre professionellen Bewerbungsunterlagen, die Ihnen höhere Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ermöglichen. Sie haben mit Ihrer Bewerbung die erste Hürde geschafft und wurden zum Telefoninterview oder Assessment Center eingeladen? Auch in dieser Bewerbungsphase stehen Ihnen unsere Bewerbungsschreiber mit einem umfangreichen Beratungsangebot zur Seite.
Der Bewerbungsservice bei den Bewerbungshelden läuft komplett digital ab. Das bedeutet, dass Sie sich bei uns nicht persönlich vorstellen müssen. Der große Vorteil unseres Online-Bewerbungsdienstes liegt darin, dass Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Internet bzw. per E-Mail schnell, einfach und bequem erhalten. Dazu wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus, stellen uns Ihre gewünschte Stellenausschreibung sowie Ihre persönlichen Informationen zur Verfügung und erhalten nach nur wenigen Tagen Ihre Bewerbungsunterlagen in einem bearbeitbaren Word-Dokument sowie als PDF.
Die Kosten für die Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen sind von mehreren Faktoren abhängig. Die Preise variieren je nach Wahl Ihres gewünschten Produkts, Ihrer derzeitigen beruflichen Situation und dem damit verbundenen Arbeitsaufwand für den Bewerbungsschreiber. Eine vollständige Bewerbungsmappe (bestehend aus Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf) kostet bei den Bewerbungshelden schon ab 119 EUR.
Ihre Bewerbung wird ab dem Zeitpunkt der Auftragsbestätigung innerhalb von 2-4 Arbeitstagen (Montag bis Freitag) erstellt und Ihnen per E-Mail zugestellt. Sollten Sie Ihre Bewerbung dringend benötigen, lassen wir Ihnen diese gerne gegen einen einen Aufpreis auch früher zukommen. Sprechen Sie uns bei Ihrer Anfrage einfach darauf an und teilen Sie uns Ihren gewünschten Liefertermin mit.
Nein, der Service der Bewerbungshelden ist für Sie absolut sicher. Als digitaler Bewerbungsservice arbeiten wir stets professionell und unter höchster Diskretion. Das bedeutet für Sie Folgendes: Sie müssen sich nicht persönlich bei uns vorstellen, Ihre Daten werden zu 100% sicher verarbeitet und ohne Ihre Einwilligung niemals an Dritte weitergegeben. So wird Ihr derzeitiger Arbeitgeber von Ihrem geplanten Jobwechsel definitiv nichts erfahren. Darüber hinaus ist unser Angebot für Sie ebenfalls ganz ohne Risiko, denn Sie bezahlen erst dann, wenn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen fertig erhalten haben.
Die wichtigsten Informationen, die wir von Ihnen benötigen, sind Ihr Lebenslauf und die ausgeschriebene Stellenanzeige, auf die Sie sich bewerben möchten. Wenn Sie sich bei Ihrem Wunschunternehmen initiativ bewerben möchten, reichen Angaben zu Ihrem bisherigen Berufswerdegang aus. Damit unsere Bewerbungsschreiber Ihre Bewerbung fristgerecht und perfekt aufbereiten können, sind wir allerdings auf Ihre Mithilfe angewiesen. Denn wir erstellen Ihre Bewerbung nur anhand der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen. Je ausführlicher Ihre relevanten Informationen sind, desto besser können wir Ihre Bewerbung maßgeschneidert für Sie aufbereiten. Nur auf diese Weise können wir Ihnen ein professionelles Ergebnis liefern.
Ja, Sie können alle Kosten, die mit Ihrer Bewerbung im Zusammenhang stehen, als Werbungskosten von der Steuer absetzen. So zählt auch die Erstellung Ihrer Bewerbung dazu, die von einem Bewerbungsschreiber ausgeführt wurde. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Bewerbung am Ende erfolgreich war oder nicht. Sie erhalten von uns immer eine Rechnung, die Sie aufbewahren und Ihrer nächsten Steuererklärung einfach beifügen. Bei Fragen zu weiteren absetzbaren Bewerbungskosten wenden Sie sich bitte an Ihren Steuerberater.